Lauschangriff: März 2013

Wir sind sehr ruhige, gesellige, freundliche und ausgeglichene Zeitgenossen. Wir pflegen einen stets adretten Umgangston bei Alt und Jung, Groß und Klein, bei Menschen wie auch Tieren oder Musikern und sind uns unserer gesellschaftlichen Vorbildfunktion in vollem Umfang bewusst. Aber wenn dieser scheißdrecksver*&*%§* Unsympath von Winter nicht bald dem Frühling weicht, kommen auch wir aus dem ZUM KOTZEN schreien nicht mehr raus. Es ist ein bisschen wie mit alternden Stars oder ehemals erfolgreichen Sportler, die wissen auch nie wann der Zeitpunkt gekommen ist in Würde abzutreten. So beobachtet man es dieser Tage also auch im Bezug auf die kalte Jahreszeit, die sich unverschämt, zugunsten der ersten lauen, sonnigen Stunden verabschiedet um dann mit brutaler Wucht zurückzuschlagen. Screw you, Winter! Wir brauchen dich genauso wenig wie einen du(m)bsteppenden Xavier Naidoo oder ein neues David Bowie Album (Ja, für den Satz werd ich Prügel beziehen und ja, ich freu mich drauf). Also, du Winter, du. Letzte Chance mit ein paar würdevollen Melodien den Zug in Richtung Völlig-Egal-Hauptsache-Weit-Weg-Von-Uns zu besteigen und noch ein Letztes Mal winkend Abschied zu nehmen. Wir winken auch zurück. Versprochen! PS: Wo warst du eigentlich an Weihnachten?! He?!? Denk ma‘ drüber nach….

Jono McCleery – Tomorrow (Accoustic Session)
Those Dancing Days – Run, Run
John Butler Trio – Ocean
The Alma Church Choir – 72 Flowers
Uppermost – Beautiful Light
Selig – Alles Auf Einmal
Bahamas – Lost In The Light (Mahogany Sessions)
Lemaitre – Cut To Black
Interpol – Hands Away
Lovisa Samuelsson – You Came Along
River Giant – I Permute This Marriage (LIVE on KEXP)
Nicole Willis & The Soul Investigators – Feeling Free
Boy – Drive Darling
Langhorne Slim & The Law – Salvation
Kakkmaddafakka – Bill Clinton
Antoine Villoutreix – Le Jour Qui Se Léve
The Missing Season – To The Fire
Sawmill Joe – Ain’t Nobody’s Problem
Freundeskreis – Mit Dir
Tim Neuhaus & The Cabinet – Easy Or Not (feat. Kat Frankie)
Petula – Marry Me
The Late Call – No Easy Way Out (TV Noir)
Tonbandgerät – Irgendwie Anders
Laing – Nacht Für Nacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s