Die fünf Besten…Lieder zu Ehren Freddy Mercurys Geburtstag

Happy Birthday Farrokh Bulsara! Bitte wer? Farrokh Bulsara, besser bekannt als Freddy Mercury, kam am 5.09.1946 im schönen Ungunja/Sansibar auf die Welt. Damals ahnte wohl niemand im Teilautonomen Inselarchipel das es sich bei ihm einmal um einen der bekanntesten Rockstars der Weltgeschichte handeln wird. Seinem bewegenden Leben zu Ehren, möchten wir euch unsere fünf liebsten Lieder mit Freddy Beteiligung vorstellen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s