Die fünf Besten… späteren Beatles-Songs

Many times I’ve been alone and many times I’ve cried
Anyway you’ll never know the many ways I’ve tried
But still they lead me back to the long and winding road

Heute vor genau 30 Jahren wurde uns einer der talentiertesten und einflussreichsten Komponisten und Musiker genommen: John Lennon wurde im Alter von 40 Jahren vor dem Dakota Building in New York von dem Attentäter Mark David Chapman erschossen.

Er wird wohl immer ein Vorbild für die Songwriter und Künstler dieser Welt bleiben. Rest in Peace, Johnny!

Zu Ehren der späten Beatles und vorallem zu Ehren John Lennons haben wir für Euch eine kleine Liste der vielleicht schönsten späteren Veröffentlichungen der Band, die mit John Lennon Geschichte schrieb, zusammengestellt…

Welche sind Eure liebsten Beatles-Songs und was verbindet Ihr mit ihnen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s