Die fünf Besten….Anajo-Hits

Der 12. November hat bisher leider noch keinen offiziellen Welttagtitel erhalten. Das könnte sich ab heute ändern. Denn Anajo haben diesen bezaubernden Herbsttag auserkoren um ihren neuen Hit Mädchenmusik bei ITunes, Amazon und dem Schallplattenhändler Eures Vertrauens zu veröffentlichen. Diese Tatsache sowie die bevorstehende Mädchenmusiktour ist uns fünf Anajo-Hits wert:

Advertisements

2 Gedanken zu „Die fünf Besten….Anajo-Hits

  1. Nicht zu vergessen: „Mann auf dem Mond“ (aber da sind wir ja einer Meinung)!
    Und nochmal ein paar Grüße aus dem Merchandise-Lager hinterher

    • Absolut! Kannte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht. Gehört auf Grund vieler emotionaler Zusammenhänge in den Soundtrack meines Lebens ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s