Die fünf Besten…Lieder für die Post

Da haben wir doch gestern, am 9.10., glatt den Weltposttag versäumt. Frechheit, denken sich jetzt viele zu Recht. Denn wer bekommt nicht gerne eine nette Karte, ein schönes Paket oder (ja, sowas gibts noch) einen nicht elektronischen Brief. Wir widmen, nachträglich, diese fünf Hits all denen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, uns Bürgern mit neuen Otto-Katalogen, Zalandopaketen und Mahnungen zu versorgen. Zuletzt noch ein Appell: Morgen bitte ganz freundlich jeden Postboten grüßen – Weil sie es verdient haben.

  • Elvis – Return To Sender
  • The Carpenters – Mr. Postman
  • Stevie Wonder – Signed, Sealed, Delievered (I’m Yours)
  • Joe Cocker – The Letter
  • Montreal – Stille Post
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s